2 fremde Schwänze- – Schlammschieben im Fickmaul!

Bewertung: 5/5
5/5
Videolänge: 6:34 min.
Veröffentlicht: 08.10.2022

Das war das erste mal das ich so was erlebt habe. So ein Glory Hole hat mich schon immer gereizt aber das es sich spontan ergibt, mit 2 unbekannten Schwänzen, ich bin immer noch geflasht! Ich musste unbedingt pinkeln und in diesem schäbigen Bahnhof, waren die Frauentoiletten ausser Betrieb. Also ging ich ins Männerklo. Das ein Loch in der Tür war störte mich nicht. Als ich pinkelte, kam ein Mann in den Raum und er bemerkte wohl irgendwie das da eine Frau drine ist. Ich traute meinen Augen kaum, als er seinen Schwanz durch das Loch steckte. Ich war elektrisiert und fing sofort und zu lutschen. Man war das geil. keine Ahnung wer der Kerl war aber ich lies mir schön ins Maul spirtzen. Überall vollgesaut mit Sperma, wollte ich mich auf den Weg machen, als plötzlich der nächste Kerl herein kam. Kann das echt sein? Ein zweiter steifer Pimmel ragt durchs Loch und wartet darauf gemolken zu werden.Na den bringe ich auch so richtig geil zum spritzen! Oh Gott, so viel Sperma, ich bin üb

Kostenlos anmelden

Mira-Grey

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!