Spritz mir auf die Zunge, ich bin da locker !

Bewertung: 5/5
5/5
Videolänge: 4:31 min.
Veröffentlicht: 11.07.2020

Da bin ich wohl erwischt worden, als ich in die freie Natur gepisst habe. Aber beobachtet hat mich der Typ erst mal in Ruhe, bevor er was gesagt hat. Kann ich ja nicht wissen, dass das hier Firmengelände ist. Und dann kommt der Hammer. Sagt er einfach mal so, ich soll ihm einen blasen und gut ists. Also da musste ich ja lauthals lachen aber auf der anderen Seite, warum eigentlich nicht? Ist doch nichts groß dabei. Schönes Wetter draußen, ich bin jung, ok – blase ich ihm einen. Ach auf die Zunge spritzen wird sich auch noch gewünscht. Na gut, ich bin da echt locker, von mir aus. Wie sieht es mit dir aus, hast du Lust auf nen schnellen Spritzer?

Kostenlos anmelden

Mira-Grey

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!